MaDaI - Interkulturelles Training

Dienstleistungen

ÜBER UNS:

Betriebspädagogin mit Schwerpunkt Coaching, Organisation, Personal Entwicklung.
IHK zertifizierte Trainerin. Dozentin für Interkulturelle Kommunikation.

Mehr als 20 Jahre im Vertrieb bei weltweit agierenden Konzernen aber auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowohl in einige Länder in Europa als auch in Deutschland.

Ich besitze fundierte Kenntnisse über verschiedene Kulturkreise und interkulturelles Management.

Seit 2014 Dozentin für Kommunikation und Interkulturelle Kommunikation bei einer Weiterbildung Schule in Köln.

Als Beraterin und Trainer unterstütze Firmen mit Themen wie Konfliktmanagement, Teambuildung, Changemanagement.

Dank der Beherrschung der 5 wichtigsten europäischen Sprachen (Italienisch – Muttersprache- Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch) bin ich der Lage kompetent die Märkte und die Entwicklung des Personals zu betreuen.

Interkulturelles einzelcoaching  und  Eheberatung für bikulturellen Paaren gehöhren ebenfalls zu meinen Spezialgebiet.

Darüber hinaus biete ich, zusammen mit der Firma Ste.Da.Pa, einen excellenten Übersetzungservice (auch Fachliteratur) vom Deutschen ins Englische 

Wir begleiten Merge und Zentralisierung von Abteilungen aus und im Ausland.




Marchese Daniela - Ma.Da.I

Interkulturelles Management